Kundenmanager (m/w)

Sikla GmbH

Region Hessen

Baugewerbe

Region Hessen

Kundenmanager (m/w) Sikla GmbH Region Hessen Professionelle Betreuung der Kunden (Installateure / Anlagenbauer / Industrie); Aufbau von Erfolgspartnerschaften mit Kunden; fachlich fundierte Kundenberatung, -information und -betreuung.

Ist Einer Der Führenden Europäischen Anbieter Von Befestigungssystemen Für Gebäude- Und Anlagentechnik Unsere 50-jährige Erfahrung Und Unser Anspruch Auf Dem Produkt- wie Auf Dem Dienstleistungssektor Die Maßstäbe Zu Setzen Garantieren Unseren Kunden Bestmögliche Wirtschaftliche Und Technische Ergebnisse  Für Unser Verkaufsteam Im Direktvertrieb Möchten Wir Sie Als Kundenmanager (m/w) Region Hessen Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Im Außendienst Gewinnen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Installateur Oder Techniker (sanitär- Und Heizungstechnik) Mehrjährige Berufspraxis Im Verkaufsaußendienst Im Umfeld Erklärungsbedürftiger Technischer Produkte Und Dienstleistungen Idealerweise In Der Befestigungstechnik-branche Ehrgeiz Zielorientierung Gute Selbstorganisation Sowie Eigenständiges Arbeiten Im Außendienst Bzw Vom Homeoffice Aus Fundierter Umgang Mit Ms-office-programmen Ausgeprägte Zuverlässigkeit Und Verbindlichkeit In Der Internen Und Externen Kommunikation  Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sowie Hohes Engagement Und Flexibilität  Der Wille Und Die Fähigkeit Anwendungsorientiert Zu Beraten Und Zu Verkaufen Ihre Aufgaben Professionelle Betreuung Der Kunden (installateure / Anlagenbauer / Industrie) Aufbau Von Erfolgspartnerschaften Mit Kunden Fachlich Fundierte Kundenberatung -information Und -betreuung Entwicklung Von Strategien Für Die Zu Betreuenden Zielgruppen Zusammenarbeit Im Vertriebsteam Akquise Von Neukunden Unser Angebot Abwechslungsreiche Eigenverantwortliche Und Herausfordernde Aufgabenstellungen Mit Viel Freiraum Sorgfältige Einarbeitung Durch Ein Kompetentes Kaufmännisches Und Technisches Team Mitarbeit An Interessanten Herausfordernden Projekten Offenes Und Gemeinschaftliches Arbeitsklima Langfristige berufliche Perspektiven Erfolgshonorierende Verdienstmöglichkeiten Inklusive Firmenwagen Attraktive Altersversorgung Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Gmbh Sandra Langer In Der Lache 17 78056 Vs-schwenningen Telefon: 07720 948 777 E-mail:  Recruiting@de Wwwde/karriere Kundenmanagement Außendienst Vertrieb Sales Verkauf Installateur Sanitärtechnik Heiztechnik Heizungsinstallateur Sanitärinstallateur Kundenmanagement Außendienst Vertrieb Sales Verkauf Installateur Sanitärtechnik Heiztechnik Heizungsinstallateur Sanitärinstallateur"> Kundenmanager (m/w) Professionelle Betreuung Der Kunden (Installateure / Anlagenbauer / Industrie) Aufbau Von Erfolgspartnerschaften Mit Kunden Fachlich Fundierte Kundenberatung -information Und -betreuung Bundesland Hessen Kundenmanagement Außendienst Vertrieb Sales Verkauf Installateur Sanitärtechnik Heiztechnik Heizungsinstallateur Sanitärinstallateur">

Sikla GmbH (Düsseldorf)

Sikla GmbH (Dortmund)

Sikla GmbH (Essen)

Stellvertretende Pflegedienstleitung für den hausinternen ambulanten Dienst
   Residenz Losheim (Saarlouis)

Teamassisstenz (m/w/d)
   Uding Projektmanagement GmbH (Lünen)

Schulsekretär/-in Hölderlin Gymnasium (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)